Es weihnachtet bei OTTO Immobilien

Weihnachten 2017, OTTO Immobilien

Jedes Jahr suchen wir für unsere Weihnachtsfeier eine ganz besondere Location. Nachdem die OTTO Immobilien Weihnachtsfeier 2016 im Lusthaus im Prater stand fand, veranstalteten wir dieses Jahr unser Fest in der Wiener URANIA. Das 1910 eröffnete Gebäude wurde von Architekt Max FABIANI im neobarocken Stil geplant. Es stellt den Anfang – oder das Ende – der berühmten Ringstraße dar.

 

 

 

OTTO Immobilien feiert unter dem Dach der URANIA

o

o

o

o

Ein traditioneller Höhepunkt ist die Weihnachtsansprache unseres Chefs Dr. Eugen OTTO.

 

 

Wir lassen unsere Jubilare hochleben

 

Im Anschluss an das köstliche Buffet ehrten Dr. OTTO und Julia MAYER (Leiterin der Abteilung Human Resources)  unsere Jubilare – jedes Jahr ein emotionales Highlight.

 

Gabriele KRINEDL aus unserer Objektbuchhaltung feiert ihr 15-jähriges Firmenjubiläum. Wir gratulieren herzlich!

 

Ebenso dürfen wir Eduard PRAITENLACHNER (Immobilienberater Industrie- und Gewerbeflächen) zum 15-jährigen Jubiläum gratulieren!

 

Martina CERNY aus unserer Abteilung Investment arbeitet seit 10 Jahren für OTTO Immobilien. Herzlichen Glückwunsch!

 

Wir gratulieren Svetlana COLAKOVIC aus der Abteilung Gewerbeimmobilien Verwaltung zu 10 Jahren OTTO Immobilien!

 

Auch Boban POPOVIC aus unserer Abteilung Wohnimmobilien Verwaltung dürfen wir zum 10-jährigen Jubiläum gratulieren!

 

 

Ein ganz besonderes Geschenk für Dr. OTTO

 

Im Namen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter überreichte Geschäftsführer Martin WEINBRENNER ein sehr persönliches Geschenk an Dr. OTTO:

 

Das Bild war ein Gemeinschaftswerk aller „OTTOs“. Ein Foto von Dr. OTTO wurde vergrößert und in 90 Einzelteile zerschnitten. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter konnten einen Teil ziehen und diesen mit Acrylfarben auf die Leinwand übertragen.

 

Im Anschluss an die Ehrungen und Geschenkübergaben wurde die Tanzfläche eröffnet. Und diese blieb auch seeeehr lange gut gefüllt.

 

Es war wieder ein wunderbares Fest mit gelöster Stimmung und diesem ganz besonderen familiären Flair, den es einfach ausmacht, bei Otto Immobilien zu arbeiten – und zu feiern.

 

Impressionen von unserer Weihnachtsfeier:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir wünschen Ihnen Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar