Landtmann Jausenstation Schönbrunn

Das war das OTTO Immobilien Sommerfest 2017

Wie jedes Jahr lud Dr. Eugen Otto die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von OTTO Immobilien sowie deren Familienmitglieder zu einem gemütlichen Nachmittag ein – mit ausgezeichnetem Buffet und zauberhafter Unterhaltung. 

 

Höhepunkt des Festes war die Überreichung eines wahrhaft tierischen Geschenks von den Mitarbeitern an Dr. Otto und seine Familie. Passend zur Örtlichkeit der Feier: eine Patenschaft für einen Zwergotter im Tiergarten Schönbrunn.

 

Für die magischen Momente an diesem Nachmittag sorgte Zauberer Philipp Kainz, der Groß und Klein mit seinen Tricks in seinen Bann zog. Auch aus nächster Nähe in Tischgesellschaft verblüffte er seine Zuschauer.

 

Außerdem gab es eine Bastelstation mit Kinderbetreuung sowie Spielstationen, wo bei Boccia und Leitergolf spannende Matches ausgetragen wurden.

 

Für Speis und Trank zeichnete das Team der Landtmann Jausenstation verantwortlich. Ein Geheimtipp im Herzen des Schönbrunner Schlossparks, den wir guten Gewissens empfehlen können.

 

Unser Fotograf Christian Steinbrenner hat die besten Momente festgehalten:

 

Zauberer Philipp Kainz© Christian Steinbrenner

 

OTTO Immobilien Landtmann Jausenstation Schoenbrunn© Christian Steinbrenner

 

Drinks Landtmann Jausenstation Schönbrunn© Christian Steinbrenner

 

Ein Gedanke zu „Das war das OTTO Immobilien Sommerfest 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.