IMMY 2017 – Auszeichnung für die besten Makler Wiens

IMMY-2017-Makler-Qualitaetspreis

IMMY 2017 für OTTO Immobilien! Auch heuer wurde unser Wohnmakler-Team wieder mit dem renommierten Preis ausgezeichnet. Zum bereits 12. Male verlieh die Fachgruppe der Immobilientreuhänder in der Wiener Wirtschaftskammer den begehrten Award. Unter 200 Maklern schafften wir es unter die TOP 20.

 

IMMY 2017 – ein Preis für höchsten Qualitätstandard

 

Der IMMY ist ein Preis bei dem Kriterien, wie

  • Qualität der Unterlagen,
  • kontinuierliche Fortbildung,
  • unkomplizierte Terminvereinbarung
  • oder rasche Anfragenbearbeitung

bewertet werden.

Darüber hinaus hat die persönliche Kundenberatung einen ganz besonderen Stellenwert.

 

Getestet wurden wir nicht von realen Kunden, sondern von sogenannten Mystery Shoppern. Wir wussten also nicht, wann und von wem wir beurteilt wurden. Unsere Mitarbeiter ahnten nicht, dass sie eigentlich von Testkunden kontaktiert und beauftragt wurden.

 

Michael Pisecky, Obmann der Fachgruppe der Immobilien- und Vermögenstreuhänder in der Wirtschaftskammer Wien: „Auch aus Sicht der Makler und Verwalter ist der IMMY ein wichtiges Instrument, um die eigenen Qualitätsstandards zu überprüfen und gegebenenfalls zu verbessern. Der IMMY stellt somit einen Qualitätsrichtwert auf Kunden- als auch auf Mitarbeiterseite dar und das wirkt sich positiv auf die gesamte Wiener Immobilienbranche aus.

 

Wir sind sehr stolz auf unser Wohnmakler-Team und gratulieren sehr herzlich!

 


 

Diese Woche wurden jedoch nicht nur unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ausgezeichnet. Auch unser Chef Dr. Eugen OTTO erfuhr eine ganz besonders schöne Ehrung – nachzulesen in unserem Beitrag:

 

Goldenes Verdienstzeichen der Republik für Dr. Eugen OTTO

 

Eugen Otto bekommt Goldenes Verdienstzeichen von Wirtschaftsministerin Margarete Schramböck am 29.1.2018, Wien.© Bill Lorenz

 

Foto-Titelbild: wkw/rudolph

 

 

Schreibe einen Kommentar