Wealth Report 2018

Wealth Report 2018 – Alex Koch de Gooreynd im Interview

Jedes Jahr veröffentlicht unserer Londoner Partner Knight Frank den Wealth Report. Vergangene Woche durften wir Alex Koch de Gooreynd (Head of the Austria, Swiss & Portugal Network) zur Präsentation des aktuellen Berichts in Wien begrüßen. Grund genug, um Alex Koch de Gooreynd noch vor seinem Auftritt vor die Kamera zu bitten und ihn mit folgenden Fragen zu konfrontieren:

 

  • Worüber handelt der Wealth Report eigentlich?
  • Was sind die sogenannten Ultra High Net Worth Individuals (UHNWI)?
  • Worin investieren Ultra High Net Worth Individuals eigentlich am liebsten?
  • In welche Städte wird international gesehen gerade besonders gerne investiert?

 

 

Möchten Sie den Wealth Report lesen?

 

Auf unserer Website können Sie den Bericht lesen und downloaden.

 

Dürfen wir Ihnen auch unseren aktuellen Zinshausmarktbericht empfehlen?

 

Vergangene Woche wurde auch die neue Ausgabe unseres Zinshausmarktberichts präsentiert. Auf den Punkt gebracht ist der Wiener Zinshausmarkt für Häuser aus der Gründerzeit neuerlich auf Erfolgskurs. Der Umsatz dürfte zum bereits dritten Mal in Folge die Milliardengrenze erreichen. Das Angebot sinkt zwar, jedoch die Preise steigen.

 

Wir haben die Präsentation zum Anlass genommen, um Richard Buxbaum (unseren Leiter Immobilienvermarktung Wohnen und Zinshäuser) zum Interview zu bitten.

 

Video mit Richard Buxbaum

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.